Name
Email
Website


Werbung


gerlind
( / Website )
1.1.09 18:06
N achdenklich
E rfolgreich
U umsichtig
E nergievoll
S augut

Alles Liebe für 2009 !

und die gleiche Frage - alles klar bei dir ?



gerlind
( / Website )
23.3.08 17:27
WO BIST DU ???



Andrea
( Email )
19.8.07 15:46
Liebe Sandra
ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir?
lg Andrea



Seelenwald
( -/- )
1.5.07 17:09
Lass sie krank sein, wenn du es halt findest.

Zu den Piercings:
empfehlen kann ich auch eigener Erfahrung
Bauchnabel und oben im Ohr

Zunge hatte ich,
tat aber sau weh und würde ich nicht noch
einmal machen, habs mittlerweile auch rausgenommen,
weil mir das Risiko mit meinen Zähnen zu groß war.
Sie taten mir nämlich wirklich weh, nachdem ich den Stab gewechselt habe..


.... soviel zum Piercing



zarah
( -/- )
25.4.07 14:13
was für eine krake hp:-)lol ich komm aus baden württemebrg(heidelberg) und wollt mich mal übers piercing stechen über google informieren und bin dann irgendwie hier drauf gekommen!voll übel ich hab nur party im kopf für dein alter sowas im kopf na dan...viel spaß noch !is aber süß^^



Olli
( Email )
30.3.07 11:11
Hallo lieber Seelenvogel!

Hab´ eher durch Zufall deine BLOG-WebSite gefunden und hab´ mich lange "eingelesen"... - und fand sie sehr beeindruckend. Ich kann dir zu deinem Mut, dich deiner Sensibilität zu stellen, nur gratulieren - Vieles von dem, was du schreibst, kann ich gut nachempfinden.

Und deine Mallorca-Bilder sorgen für ganz viel Fernweh und wecken da Verlangen, einfach am Strand ins Meer zu laufen und abzutauchen...

Liebe Grüße,
Olli!



Gerlind
( Email / Website )
24.12.06 15:11
"Es dunkelt schon bald
Und draußen im Wald
Geht leise die Säge.
Man hört ein paar Schläge:
Der Baum wird gefällt,
Der das Fest uns erhellt.
Es raschelt im Haus
Wie Wiesel und Maus.
Es dringt aus dem Zimmer
Ganz schmal nur ein Schimmer.
Man darf nicht hinein
Erst muss Weihnachten sein.
So nah, so nah!
Und doch noch nicht da!
Ach,wären die Stunden
So kurz wie Sekunden!
Geduld,Geduld ist so sehr
So fürchterlich schwer ."
Liebe Sandra , das Gedicht sagte ich als Kind in der Schule immer voller Inbrust auf - heute verbinde ich damit ganz liebe Grüsse für dich und wünsche dir ein frohes Fest und ein kreatives 2007 ! GERLIND
Ich hoffe , dass es dir gut geht du Schöne .



Andreas
( Email )
15.10.06 16:27
Hallo schöne Seite leider gehn die fotos nicht . Viele grüße aus Sachsen Anhalt



 [eine Seite weiter]



Was du suchst
ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Strassen der Städte:

Es ist in deinem Herzen.



Startseite
Archiv


Gästebuch
Kontakt

Abonnieren


Links




Gratis bloggen bei
myblog.de