Machts gut...



Bin jetzt für knapp 10 Tage im Süden Mallorcas und hoffe
dort etwas zu finden, was ich hier bisher schon ewig nicht mehr gefunden hab... (u.a. auch Sonne )

Ich hoffe einfach, dass es schön werden wird und dass es mit dem Hund und der einen Frau mit der ich bereits bissel Kontakt aufnahm alles irgendwie geht, dass sie uns dort bissel was zeigen kann usw.
Dass wäre wirklich, wirklich schön...

Das Traum und Gedanken jetzt noch - dort aber zur Wirklichkeit werden..
Dass wäre schön und ich hoffe es so sehr...

Bis bald...

Seelenvogel...
11.4.06 22:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan / Website (12.4.06 22:44)
Wenn man mal ganz durcheinander ist, in allen möglichen und unmöglichen Blogs gestöbert hat, es einem schon ein wenig über ist, dann treibt es mich manchmal zu deinem Blog. Da ist es, als kehrte ich heim. Bei dir finde Ruhe und Geborgenheit. Irgendetwas wie Sicherheit. Wärme. Menschlichkeit, Herzlichkeit. Das ist sehr schön.

Hoffe, es geht dir gut dort auf deiner Insel! Bleib nicht so lang!


Maccabros (19.4.06 16:35)
Don´t be away too long...


Seelenvogel / Website (22.4.06 17:44)
Danke euch beiden :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Was du suchst
ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Strassen der Städte:

Es ist in deinem Herzen.



Startseite
Archiv


Gästebuch
Kontakt

Abonnieren


Links




Gratis bloggen bei
myblog.de